01

FEB

RoWiLa 2010 Rüthen!

CIMG0374Das Glück hat es gut gemeint mit uns, als wir uns am Freitagabend ins Schneegetümmel stürzten und uns auf den Weg ins eingepuderte Sauerland machten! In Rüthen angekommen erwarteten uns ein gut gelaunter Aufbautrupp in einem staatlichen Schwarzzelt Dorf. Hagen Boele sorgte für das leibliche Wohl mit ihrem Bistro und Hagen St. Elisabeth lud ein in eine  urige Jurtenkneipe mit bequemen Sofas. Bis spät in die Nacht reisten die über 120 gemeldeten Rover an und bauten ihre Zelte auf den knapp 25 cm hohen Schnee! Nach leckerem chili con carne wurde gefeiert bis in die Nacht!

CIMG0496Das lockere Programm am nächsten Tag bestand aus Morgenappell um 11.00 Uhr und lauter halbwegs spontanen Workshops, die alle irgendwie mit Schnee zu tun hatten: Unter anderem eine Schneepiste, Schlitten, Iglus und Schneemänner bauen.Am Abend wurde die Party abgerundet mit flottem Dj und Gitarre bei frisch gezapften in der Jurtenkneipe.

Das diesjährige Rover Winterwunder Land war wirklich eine Reise wert und wir hoffen euch mit ein paar Bildern (hier in der Gallerie) einen netten Einblick verschaffen zu können =) Noch mehr Stuff aus 2010 gibt es auf der ofiziellen RoWiLa Homepage.

CIMG0448CIMG0396CIMG0416CIMG0460

Schlage einen Link vorClose