06

FEB

Bezirksversammlung 2022

Die Bezirksversammlung des BezirksRuhrSau findet am 1.3.2022 ab 19Uhr statt.

Wir werden zur Ansteckungsreduzierung auch diese BV wieder online abhalten, vielen dank das ihr noch immer dabei gelieben seid 👍

Die Versammlung wird wieder unter Zuhilfrenahme von BBB und OpenSlides durchgeführt. Daher müsst ihr euch hier zwingend anmelden, damit wir euch für einen Zugang zu OpenSlides anlegen können.

    Plenum

    Der Hauptraum für die RuhrSau-Bezirksversammlung wird hier sein:

    Bitte sorgt, wie immer, für einen brauchbaren Internet-Zugang und ein funktionsfähiges Gerät.

    Stufenkonferenzen

    Da die Stufenkonferenzen am 1.2 leider nicht beschlussfähig waren müssen wir diese auch nachholen um die stimmberechtigen Sprecher zu wählen.

    Wir treffen uns daher direkt um 19.00 im BBB-Hauptraum und verteilen uns von dort in die kurzen und knackigen Konferenzen um direkt im Anschluss mit der Versammlung zu beginnen.

    Hier noch die Tagesordnung, das letzte Protokoll und die bisher fristgerecht eingegangenen Anträge: