03

JUN

Bezirksversammlung 2015: Ende einer Ära (in Bildern)

Bezirksversammlung2015-S.Humbek-017-IM6A3223Nach langen Jahren ging die Ära „Dirk Tigges“ mit dieser Bezirksversammlung zu Ende. Mit dem Ende der Versammlung trat unser Vorstand nach seiner Wahl im Jahr 2010 aufgrund der andauernden Vakanz der anderen beiden Vorstandsplätze und der damit verbundenen Einzelbelastung zurück.

Die Geschäfte des Bezirkes werden, im Rahmen eines Versammlungsbeschlusses, von Sebastian Kluge weiter geführt. Bezirksarbeit, insbesondere die Leiterausbildung und Auszahlung von Bezirksabrechnungen und Zuschüssen sind weiterhin möglich.

Bezirksversammlung2015-S.Humbek-011-IMGL2875Mehr Details folgen selbstverständlich nach der Fertigstellung und Verteilung des Protokolls. Hier sind aber immerhin schon die Fotos der Versammlung 2015 zu sehen.

Ein Dankeschön schickt der Bezirk schon einmal an die DPSG St. Marien Witten, die Ihre Räumlichkeiten für die Versammlung zur Verfügung gestellt haben und sich mit Essen, Getränken, Deko und Hilfe als wundervoller Gastgeber gezeigt hat.

Kommentieren