02

MRZ

Bezirksversammlung

Liebe Bezirkler,

hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Bezirksversammlung ein.

Sie findet am 19. März 2013 um 19:30 Uhr in Fröndenberg statt.

Eingeladen sind alle stimmberechtigten und beratenden Mitglieder der Versammlung, aber natürlich auch alle Leiterinnen und Leiter im Bezirk!

Die Bezirksversammlung ist das höchste beschlussfassende Gremium des Bezirks, daher soll hier auch jeder seine Meinung und Wünsche mit einbringen.

Tagesordnungspunkte

1.      Begrüßung / Feststellen der Beschlussfähigkeit / Genehmigung des Protokolls der letzten BV

2.      Berichte aus den Stämmen

3.      Bericht der Bezirksleitung

4.      Bericht der Kassenprüfer

5.      Entlastung des Bezirksvorstandes

6.      Wahlen zum Bezirksvorstand

7.      Wahl zum Kassenprüfer

8.      Anträge

9.      Jahresplanung 2013

10.    Verschiedenes

Anträge an die Bezirksversammlung sind schriftlich und begründet spätestens bis zum 05.März 2013 beim Bezirksvorstand einzureichen; Initiativanträge bedürfen der Unterstützung von mindestens einem Drittel der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder der Bezirksversammlung.

Antragsberechtigt ist jedes Mitglied der Bezirksversammlung sowie jede Stufenkonferenz oder Stammesversammlung.

Abweichend hiervon können Anträge auch im Wege der Mitgliederinitiative an die Bezirksversammlung gestellt werden.

Adresse fürs Navi:

Gemeinderäume St. Marien

Auf dem Sodenkamp 16

58730 Fröndenberg

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und hoffen, Euch zahlreich begrüßen zu können.

Kommentieren