07

FEB

Das war das RoWiLa 2023

Bei eisigen Temperaturen haben sich ca. 45 mutige Rover*Innen und ihre Leitenden nach Rüthen getraut, um gemeinsam ein Wochenende voller Spiel, Spaß und spannenden Gesprächen im Schnee am wärmenden Lagerfeuer zu verbringen.

Durch den bevorstehenden Abriss des Hauses mussten die tapferen Teilnehmenden ohne Heizung und Warmwasser auskommen, was mindestens einen Helden nicht davon abhielt duschen zu gehen.
Mittlerweile sind alle Rover wieder aufgewärmt zurück in ihren Stämmen und zurück bleiben viele schöne Erinnerungen und neue Kontakte und Freundschaften.

Damit das RoWiLa im nächsten Jahr noch toller und größer und bunter wird, suchen wir motivierte Leitende, die Lust haben, in die Planung für das nächste RoWiLa mit einzusteigen.
Du fühlst dich angesprochen? Super! Dann melde dich doch einfach per Mail bei uns.

Comments are closed.