Stammtische

Die Treffen der Juffileiter im Bezirk werden Stammtische genannt. In regelmäßigen Abständen von 2- 3 Monaten finden die Stammtische in verschiedenen Stämmen im Bezirk statt.

Bei leckeren Knabbereien und kühlen Getränken findet beim Stammtisch der Austausch statt.

Ein Stammtisch ist als stets kostenfreies Angebot für jeden Juffileiter nutzbar.
Jeder Stammtisch steht unter einem bestimmten Thema, so dass auch immer ein kleiner Praktischer oder Theoretischer Teil den Leiter bereichern kann.
Bei Themen- wünschen kannst du dich natürlich jederzeit an den Bezirksarbeitskreis (BAK) wenden.

Es wurden bisher z.B. die Themen Ausbildung, Projektmethode, Spiele, Kennenlernspiele,… vorgestellt

Ihr erfahrt natürlich auch was im Bezirk los ist und welche Stämme Angebote anbieten, die auch für dich interessant sein können (z.B. Bausteine in der Modulausbildung).

Wichtig ist der Austausch mit Leitern anderer Stämme…. und beim Bierchen klappt das alles hervorragend.

Also… komm vorbei!

Zum nächsten Stammtisch wird wie immer per Mail eingeladen.

Wenn du noch nicht im Mailverteiler bist, schreib doch bitte an dirk@ruhrsau.de,
dann bekommst du auch die Einladungen.

Schlage einen Link vorClose