09

JAN

RoWiLa 2019

Hallo liebe Rover und Roverleiter im Bezirk RuhrSauerland. Die Mutter aller Winterlager geht wieder an den Start, die Bezirksveranstaltung die nicht beworben werden muss, der Termin der jeden Frierwütigen elektrisiert. Ein Muss für jeden Rover von Witten bis Fröndenberg, von Unna bis Hohenlimburg.

Für alle die schon Bescheid wissen:

>> Direkt zur Anmeldung

Was muss ich tun?

Für ein erfolgreiches Gelingen des RoWiLa stehen im Anmeldeprozess verschiedene „Hilfspakete“ zur Auswahl. Eines dieser Hilfspakete muss sich jede Gruppe jeweils dazubuchen und dann steht einem geilen Wochenende nichts im Wege. (Solltet ihr noch andere Ideen haben wie ihr das RoWiLa bereichern könnt, könnt ihr dies in einem separaten „Eigeninitiativepaket“ via Kommentarfunktion anmelden.)

Was kriege ich dafür?

Grillhähnchen & Pommes – Grünkohl aus der Gulaschkanone – Glühwein – Kälte – Lagerfeuer – Schmutzige Lieder – ganz viel Roverkult.

Wie melde ich mich konkret an?

Zunächst musst du die Seite  www.lentens.net/rowila besuchen, dort bekommst du alle Infos und findest auch die Anmeldung zum RoWiLa 2019.

Unter „Leitercenter“ könnt Ihr euch für rowila.lentens.net registrieren. Mit einem Log-in auf lentens.net/rowila könnt ihr dann eure Gruppe unter „Teilnehmen“ für das RoWiLa anmelden, eure Anmeldung bearbeiten oder zurückziehen. Da der Anmeldeprozess noch nicht auf ruhrsau.de umgezogen ist muss das alles zwingend auf lentens.net/rowila passieren. Bei Fragen und Problemen, wendet euch an mich.

Info: Im Einklang der Datenschutzgrundverordnung wurden alle Nutzerbezogenen Daten die ohne explizites Einverständnis erhoben wurden gelöscht. Wenn ihr bereits ein Nutzerkonto hattet müsst ihr dieses jetzt erneut einrichten.

Kommentieren

Schlage einen Link vorClose