18

NOV

Pfadi-Party bei den Goten Unna


Auch in diesem Jahr veranstaltet der Stamm Goten Unna wieder die große „Pfadi-Party“. Die Pfadis und deren Leiter wollen ihre Truppkasse etwas aufbessern und was wäre da besser, als die Ruhr-Säue alle beisammen kommen zu lassen, um eine geniale Party zu genießen?

Letztes Jahr war die Party schon eine recht gut besuchte Veranstaltung und auch in diesem Jahr soll es eine mega Feier werden. Es wird sogar ein Stamm aus der Diözese Aachen anwesend sein!

Wer Nachts nicht mehr nach Hause fahren will, kann bei uns im Pfadfinderheim in Unna übernachten.

Vorbeikommen, Party machen, tolle Leute und Bekannte wiedersehen!

..wir sehen uns in Unna!

Mehr Infos Anmelden: https://www.facebook.com/events/414831929052750/

Kommentieren

Schlage einen Link vorClose