MONOPOLY 2015 Informationen

MONOPOLY - RuhrSau Edition 2015

400 Anmeldungen – Willkommen beim größten Lager, das es im Bezirk RuhrSauerland je gab

Die RuhrSau lädt hiermit alle Stämme des Bezirks herzlich ein, mit in das größte Pfingstlager zu fahren, das es je gab. Damit niemand auf die prägende Westernohe-Erfahrung verzichten muss, schlagen wir das große Lager mitten auf dem Zeltplatz im Bundeszentrum auf. Der ganze Bezirk RuhrSau fährt zu Pfingsten in Westernohe 2015!

Spielplan

Wir, das Vorbereitungsteam, planen die Teilnahme am #piw2015 für den ganzen Bezirk. Gezeltet wird auf einem RuhrSau-Monopoly-Plan in Stufendörfernbahnhöfen, die aus den Stufen der Stämme zusammengesetzt sind. Wir kümmern uns um eine zentrale Versorgung mit Essen, eine große Jurtenburg für das Lagerprogramm (und hoffentlich ganz wenig Schlechtwetteraufenthalt). Genauso übernehmen wir natürlich auch eure An- und Abreise, die Anmeldung für Westernohe und das Materialmanagement. Endlich – auch als Leiter – mal Pfingsten ganz ohne Planungsstress und trotzdem mit allen Stufen genießen.

Die RuhrSau rockt aber nicht alles: Damit die tollen Aktionen der DPSG ebenfalls besucht werden können und jeder Stamm ein bisschen Zeit für „sein“ Lager hat, wird es auch viel Zeit geben, um „Westernohe“ auszuprobieren und einfach mal Pfadfinder sein zu können. Wir kümmern uns um ein Rahmenprogramm für alle, vom Wölfling bis zum Rover, das keine Wünsche offen lassen wird. Wir werden voraussichtlich die Plätze MONPL belegen.

monopoly-losRücke vor bis auf Los

Wir fahren am Freitag, den 22. Mai 2015 (gegen 16Uhr) los und zurück sind wir am Montag, den 25. Mai (gegen 14Uhr), Sofern niemand ins Gefängnis muss 🙂 . Diese Zeiten können sich aufgrund der Busbelegung geringfügig ändern.

Aufbauhelfer und Vorteams sind auf „unseren“ Plätzen schon ab Donnerstag herzlich willkommen (und werden dort selbstverständlich ebenfalls versorgt). Zu tun gibt es ja schließlich genug, das Wasserwerk und das E-Werk müssen aufgebaut werden …

Miete

Das Lager selbst wird von dem Bezirk RuhrSau stark bezuschusst. Trotzdem können wir (leider) nicht ganz kostenlos fahren.

Die Kosten betragen 45€ pro Person, einschliesslich Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung und Westernohe-Programm. Der Betrag muss sofort nach der Anmeldung bezhalt werden. Die Anmeldung ist bis zum 10. Februar 2015 möglich.

Für alle Leiter gibt es einen nochmal ermäßigten Beitrag sind von 30€. Meldet euch also schnell und zahlreich an.

Downloads

 

 

Monopoly Web KartenteaserGrundstückskauf

Hier kannst du deinen Stamm online anmelden. Bitte melde als StaVo (oder delegierter Leiter) nur ganze Stämme an. Nachmeldungen sind zwar möglich, Einzelanmeldung von jedem Teilnehmer können wir aber nicht verarbeiten. Wie Ihr für euren Stamm die Lager-Anmeldung gestaltet steht euch frei. Selbstverständlich stehen alle Bilder und Logos auf dieser Seite dafür zur Verfügung.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Mehr Informationen

Kommen sobald es geht, sowohl hier auf ruhrsau.de als auch per E-Mail an die angemeldeten Ansprechpartner.

Die Bank

Das Vorbereitungsteam erreichst du am besten über den Bezirksvorstand Dirk Tigges:

Dirk Tigges (Bezirksvorstand RuhrSauerland)
Mail: dirk@ruhrsau.de
Telefon: 0 23 31 / 37 33 980
Anmeldung bis zum 5. Februar 2015

Schlage einen Link vorClose